Falls diese Seite in einem Frame gefangen ist, klicke hier, um sie zu befreien!
Goldene Regel # 163: Angeschlagenes Geschirr zerbricht nie.

Tja, was gibt es über mich zu sagen: Nach einem 16 Semester währenden Informatikstudium an der Uni Frankfurt bin ich nun Diplom-Informatiker. Wer sich für meinen Werdegang interessiert, der klicke oben auf mein Foto. :)

Ich bin Rollenspieler, Sänger (Figuralchor d.Hess.Rundfunks), Tänzer (Tanzschule Bauer, hier in Ffm), lese gerne und viel Fantasy und Science Fiction, bin auf die Wöhlerschule hier in Frankfurt gegangen, esse viel zu gerne, habe daheim eine eigene Fido-Mailbox stehen (wo man per Modem anrufen kann), habe beim RBI für mehrere Jahre einen Hiwijob als Systemadministrator gehabt und an der Professur für Datenbanken meine Diplomarbeit (Download, 691KB) über automatische Objektpropagation in einer Datenbank mit Schemaversionierung im COAST-Project gemacht.
Nach meinem Diplom habe ich von 2000 bis Ende 2001 festangestellt als Datenbankenadministrator bei der Informationsdesign AG gearbeitet. Dann zog es mich zurück an die Universität; dort habe ich als Doktorand und Assistent in der Professur für Technische Informatik meine Dissertation geschrieben. Danach habe ich eine PostDoc-Stelle an der TU Wien angenommen.


Klar, das ist nicht die einzige Seite, die es bei mir gibt. Eine Seite mit Links zu (eigenen) Unterseiten ist auch noch da. :)


Wer möchte, kann mir auch gerne eine Mail schreiben. :)


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.





564 Seitenzugriffe seit 20.10.2016, 10 heute


Aktion Jahrtausendwende Wetter-Links Ein neues Fenster mit einer Liste von Links öffnen - Achtung: NUR F R JAVA-BROWSER! Abijahrgang '88 der Wöhlerschule Ffm Aurora - meine Fido-Mailbox eine Mail an Jan Haase schreiben die erste von zwei Filmquiz-Seiten Gedichte und Geschichten Computer-Bauernregeln ein paar Daten über mich das Rollenspielsystem ERPS eine Vorstellungsseite - meine Kenntnisse und Neigungen Startseite der Uni Frankfurt Haase Award Gold